zweiundihrtag | Hochzeitsfotograf Köln

Über Mich

David, Hochzeitsfotograf aus Köln

Auch wenn ich angeblich wie Mitte Zwanzig aussehe: Ich bin 32 Jahre alt, lebe in Köln und bin Hochzeitsfotograf. Fotografie ist jetzt seit zwölf Jahren mein eines großes Ding. Davor war das mal eine Gitarre, aber ich bin mit den Augen einfach besser unterwegs als mit den Ohren.

Deshalb hab ich nach meinem Diplom in Medienwissenschaft auch nochmal von vorn angefangen und Fotografie studiert. Währenddessen hab ich mehr und mehr Hochzeiten fotografiert und dabei gemerkt, dass es für mich kaum etwas Besseres gibt, als glückliche Menschen mit meiner Kamera zu begleiten, wenn sie Sich, das Leben und die Liebe feiern. So ist »ZWEIUNDIHRTAG« entstanden.

Als Hochzeitsfotograf ist es mir besonders wichtig, alle Klischees zu umschiffen und jede Hochzeit authentisch und natürlich festzuhalten. Denn wie jeder Mensch, ist auch jede Hochzeit individuell verschieden und einmalig. Das macht Hochzeitsfotografie für mich sehr ehrlich und spannend.

Neben der Fotografie liebe ich mein surrendes Rennrad, versuche beständig die perfekte Pastasauße zu kochen und verreise mit meiner Freundin entweder mit dem Zelt oder der selbst zusammengestellten Stadtkarte im Gepäck. Ruhe oder Rummel, ich mag beides. Gute Musik gehört für mich immer dazu, auch wenn die Gitarre inzwischen nur noch selten ihren Koffer verlässt. Und wer mag schon ohne Filme leben. Ich auf jeden Fall nicht.

Aber genug von mir, meldet euch doch lieber und erzählt mir von euch und euren Plänen.



Master of German Wedding Photography