zweiundihrtag | Hochzeitsfotograf Köln
Hochzeitsfotograf Koeln Leistungsuebersicht, Titelbild mit Braut

Leistungen

Natürliche Hochzeitsreportagen

Ich halte euren Tag mit ungestellten, modernen und natürlichen Bildern fest. Damit ihr auch in zwanzig Jahren noch all die Freude fühlt, die Euren Tag ausgemacht hat.

Während die Basis dafür die gleiche bleibt, unterscheiden sich meine Hochzeitsreportage je nach Dauer und möglichen Zusatzoptionen. Schreibt mir einfach, dann mach ich euch gern ein Angebot.






Immer dabei

Vorgespräch



Zum Kennenlernen und Planen

Reportagefotografie



Ungestellte Fotografie so lange ich gebucht bin

Paarshooting



so wie ihr es wollt und wie es zu euch passt

Gruppen & Familienbilder



Mit allen Gästen, der Familie, den Freunden

Bildbearbeitung



Aller 300-700 Bilder (je nach Dauer der Reportage)

USB-Stick



Alle bearbeiteten Bilder in voller Auflösung

Online-Galerie



Für Euch und Eure Gäste, natürlich mit Passwort

Anreise von Köln



50 Freikilometer, dann 0,42€/km oder Pauschale


Zusatzoptionen

Photobooth



Kamerasystem mit Selbstauslöser für Eure Gäste

Engagement-Shooting



Als Probe- oder Verlobungsshooting

After-Wedding-Shooting



Keine Zeit fürs Paarshooting: Dann holen wir es nach

Paarshooting



Ohne Anlass einfach schöne Bilder von Euch Zwei





Hochzeitsfotograf Koeln Leistungsuebersicht, Abschlussbild mit Händen eines Hochzeitspaars